20. April 2015

Outfit von Samstag + Minigolf


Huhu meine Lieben Leser,

In diesem Post zeige ich euch mein Outfit von Samstag, und was ich am Sonntag so gemacht habe.

Zuerst mal zu meinem Outfit. Das war nix besonderes weil ich am Samstag arbeiten war. 
Abends war ich mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen in einer Shishabar, nur ich dummi habe vergessen da mein Outfit zu fotografieren, Sooorrry.



Irgendwie hat sich mein Schal total komisch in einander gezwirbelt :D

Ich hatte eine Treggins von Primark, Chucks, ein langärmliges Oberteil von New Yorker und einen schwarzen Schal von Madonna an.




Am Sonntag war ich mit meiner Familie und meinem Freund Minigolf spielen, das Wetter war so toll, die Sonne hat geschienen und es war herrlich angenehm warm draußen. Wer das nicht kennt sollte es unbedingt mal ausprobieren, minigolf macht echt Spaß. Habe sogar einmal gewonnen hihi.

Als wir fertig waren haben wir alle noch etwas getrunken, und sind dann wieder heim. Aber wir waren ungefähr 2 Stunden dort und wie gesagt hat sau Spaß gemacht.



14 Kommentare:

  1. Das hört sich ganz toll an :) Ich bin leider sauschlecht im Minigolf - mein Freund auch, deswegen meiden wir das Spiel (wir sind ganz schlechte Verlierer haha) Solche Sonntage mit der Familie sind wirklich immer schön :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wo du ein passendes Geschenk für den Muttertag ergattern kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich eigentlich auch aber da ich ja gewonnen habe, hatte ich natürlich noch mehr Spaß hihi

      ich schaue gleich mal vorbei

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Minigolfen macht echt total spaß! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich spiele das im Frühling / Sommer echt sau gerne :)

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr :-)
    mini Golf spielen hört sich toll an, möchte ich auch wieder mal hab das schon seit einer ewigkeit nicht mehr gemacht :)

    Hab dich übrigens verlinkt (hab ja beim Candy Cherry Award mitgemacht) :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee liebes total lieb von dir
      und freut mich das dir mein Outfit gefällt :)

      Ja Minigolf spielen ist echt sau lustig und macht rießen Spaß

      Lg :*

      Löschen
  4. Ich liebe Minigolf, macht einfach super viel Spaß! ♥♥ :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii wie lieb von dir danke du bist aber aich mega hübsch ich werde dir gleich folgen

      Löschen
  7. Wollen wir uns gegenseitig folgen? Würde mich freuen :)

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen