10. Mai 2015

Step into Spring TAG

Hey ihr Lieben,

Heute habe ich einen Spring TAG für euch den hab ich auf irgendeinem Channel in Youtube gefunden, und den wollte ich unbedingt auch machen, da der ja jetzt super gut zur Jahreszeit passt. 
Ich tagge jeden der gerne mitmachen möchte. Vielleicht mögt ihr mir ja ein Kommentar mit euren Antworten hinterlassen, würde nämlich dann gerne wissen was eure Antworten so sind. 

So und jetzt viel Spaß beim Lesen :)

PS: Nachher kommen noch 2 spannende Artikel. 




Die Fragen:


1. Welche 3 Farben verbindest du am meisten mit dem Frühling?

Meine Favoriten sind auf jeden Fall alle Mintfarben egal ob grün oder blau, dann helle Töne zum Beispiel Pastell Farben oder auch Peach und Aprikot Töne, und sehr gerne auch rot oder pink.

2. Welches Teil wandert im Frühling als erstes in deine Garderobe?

Da denke ich das damit gemeint ist was man sich als erstes im Frühling kauft. Das wäre dann auf jeden Fall Tops / T-Shirts und diese luftige Hosen da meine ich sowas.


3. Von welchem Teil verabschiedest du dich als erstes im Frühling?

Zuerst werden alle Schals, Mützen und dicke Jacken sicher verstaut und dann werden die Lederjacken oder auch Cardigans hervor gekramt. 

4. Welches sind deine liebsten Nude- und Knall Lippenstifte?

Mein liebster Knall Ton ist dieser hier von Essence: Farbe: All you need is Red

Quelle: www.google.de

Und mein liebster Nude Ton ist von P2 in der Farbe Rodeo Drive

Quelle: www.google.de

5. Welcher ist dein liebster Frühlingsduft?

So Speziell einen Duft der mir besonders im Frühling gefällt habe ich nicht. Im Moment gefällt mir sehr gut das Parfüm von Christina Aguilera und zwar das Be a Glam Star. Riecht einfach super erfrischend und der Duft hält wirklich lange und der Geruch ist auch nicht so aufdränglich.

6. Welches Produkt integrierst du in deine Hautpflegeroutine und welches Produkt benutzt du gar nicht mehr?

Also integrieren tue ich kein Produkt extra im Frühling. Aber ich habe ein Produkt was ich nicht mehr benutze weil ich damit absolut unzufrieden bin. Aber darüber berichte ich euch in einem anderen Artikel. Es handelt sich um eine 2 Phasen Sprühkur von Alverde.

7. Veränderst du deine Haare/Frisur im Frühling?

Nein eigentlich nicht, ich trage meine Haare also sowohl offen als auch zu. Nur im Sommer wenn es sehr heiß ist trage ich meistens einen Dutt oder Zopf damit die Haare nicht so im Nacken kleben bleiben :D

8. Auf welche Neuerscheinungen freust du dich am meisten?

Hm weiß jetzt im Moment nicht was neu rauskommt außer so die Essence, P2 oder Catrice Limited Editions. Ich denke schon das ich da vorbei schaue im DM aber direkt drauf freuen tue ich mich nicht.

9. Welche sind deine 3 liebsten Frühlingslacke?

Das sind diese 3 Stück:



Von links nach rechts: P2 leather Matt Polish, 030 Fashion Star
P2 Sand Style, 020 Love some
P2 Volume Gloss Polish, 060 Happy Bride





Kommentare:

  1. Der Tag ist echt toll, hätte fast bei allen Fragen auch so geantwortet :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen