25. September 2014

Einkaufsliste

Hallo meine lieben,


Wollte euch in diesem artikel mal zeigen was ich mir in der nächsten zeit an beauty artikeln zulegen möchte. 

Das wäre auf jeden fall ein lipliner weil meine lippen etwas unregelmäßig sind das heißt die mundwinkel sind bei mir  etwas '' hängend'' deshalb möchte ich mir gerne einen lipliner zulegen.

Was ich auch auf jeden fall will ist eine camouflage concealer palette hauptsächlich für die rötungen und die pickel damit geht es einfach besser wie mit einem normalen concealer.

Dann einen eyeliner bis her mache ich das mit einem kajalstift hätte aber gerne einen richtigen eyeliner ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich einen gel eyeliner oder einen flüssigen eyeliner nehmen soll.

Einen neuen bronzer wahrscheinlich wieder den von manhattan. Den hatte ich nämlich früher schon und er war einfach super.

Und einen neuen makeup pinsel komme einfach mit dem schwamm nicht mehr klar und deshalb lege ich mir auf jeden fall einen neuen pinsel zu ich denke ich werde einen mit kurzen borsten nehmen.

Und zu guter letzt einen highlighter welchen bzw von welcher marke weiß ich aber noch nicht. Wenn einer von euch einen guten kennt wäre es super wenn ihr mir ein kommentar hinterlasst. 

Jaa es ist schon einiges wenn ich mir die sachen zugelegt habe werde ich es euch natürlich zeigen :)



Quelle: google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen