16. September 2014

Meine Wenigkeit

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Tanja, bin 19 Jahre alt und in meinem Blog findet ihr verschiedene Tipps & Tricks zu Beauty Lifestyle und Mode.

Ich hatte schon mal einen Blog auf Overblog den ich eigentlich sehr gerne geführt habe. Es gab nur dann ein paar Kleinigkeiten die mir einfach nicht mehr gefallen haben.

Zum einen wurde Overblog überarbeitet und mir gefällt das neue Design überhaupt nicht bin nicht mehr klar gekommen. Das andere ich habe dort sehr wenig Feedback bekommen also weder Kommentare noch sonstiges was sehr schade war da ich dann einfach nicht wusste wie die Leute meinen Blog finden und was Sie sich wünschen z.b. Artikelwünsche etc. 

Ich hoffe das ich hier mehr Feedback bekomme und auch ab und an ein Kommentar zu meinen Posts

Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und auch meine Artikel spannend findet :) 



Und hier auch noch 2 Bildchen von mir damit ihr natürlich auch wisst wie ich denn aussehe :) 



2 Kommentare:

  1. Hey Tanja schreib mir doch bitte eine E-Mail. Ich kann deine Mailadresse hier nicht finden :-)
    stinystyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes

    Habe dir eine Mail geschrieben

    AntwortenLöschen