3. Oktober 2014

DM Haul Video

Hallo ihr lieben, 

Hier wie versprochen das DM Haul Video
Seit nicht so streng mit mir es sind leider ein paar patzer drin und einmal musste ich sogar niesen hihi muss mir noch ein programm suchen wo ich die videos dann schneiden und bearbeiten kann wenn mir jemand eins empfehlen kann dann immer her damit

ich hoffe es gefällt euch trotzdem :))


















Produkte & Preise:

- Concealer palette, 1,95 €
- Make-Up Pinsel, 2,95 €
- Wimpernbürstchen, 1,15 €
- Wimpernzange, 1,95€
- Manhattan eyeshadow Base, 3,99 €
- Lipliner Essence, 0,95 €
- P2 Color Stop, 1,90 €
- Quattro eyeshadow Palette Essence, 1,99 €
- Nude eyeshadow Palette Essence 1,99 €
- Manhattan Bronzing Powder, 3,99 €
- Manhattan Eyeliner Black, 1,99 €
- Wellaflex Hairspray, 1,70 €
- Impulse Vanilla Kisses Deo, 1,49 €
- Manhattan Make-Up Beige 82, 4,99 €

1 Kommentar:

  1. Hallo !
    Ich finde dein Video wirklich toll, auch mal sowas ungeschnitten zu sehen. Niesen ist ja was ganz menschliches - und kann super süß sein! :-)

    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust, oder meinen Blog verlinkst :-)
    Ich würd dich auch auf meine Tolle Blogs seite Verlinken, wenn du das möchtest :-)

    AntwortenLöschen