29. Oktober 2014

gewinnspiel frage ?

Hallo meine lieben,

heute mal ein etwas anderer post

und zwar handelt es sich um eine ganz besondere frage

wärt ihr denn an einem gewinnspiel interessiert
natürlich weis ich jetzt noch nicht was und wie weil ich natürlich erst mal
wissen wollte ob es überhaupt lohnen würde

DESHALB BITTE HINTERLASST MIR DOCH EIN KOMMENTAR
UND SAGT MIR OB EUCH DAS INTERESSIEREN WÜRDE

wenn mindestens 10 zusammen kommen werde ich euch in einem extra Artikel schreiben was ich verlosen möchte und wie ihr mitmachen könnt

bin also schon sehr gespannt auf eure Meinungen :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja !
    Ich verfolge dich schon seit du das 1. Mal auf deinem Blog etwas veröffentlich hast und ich finde dich sooo toll <3
    Ich hab mich bis jetzt leider nie getraut dir zu schreiben, ich hoffe du bist nicht sauer :(
    Bitte geb nie auf, mach weiter und bleib so wie du bist <3
    Gaaanz Liebe Grüße, ich hab dich lieb, deine Larissa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja süß danke für dein liebes kommentar

      das freut mich das dir mein blog so gefällt :*

      Löschen