20. November 2014

30 Day Blogging Challenge Day# 11 + 12

Hallo ihr Lieben,

Melde mich heute mit Tag 11 + 12 der Challenge zurück

11. Dein Lieblingsfilm

Es gibt soooo viele schöne Filme habe eigentlich kein direkten Lieblingsfilm
Zeige euch einfach mal 3 schöne Filme die ich gerne schaue.


Rapunzel - Neu Verföhnt 
Ich liebe einfach Disney Filme *___*



Kevin - Allein zuhause
Einfach der beste Film vor allem an Weihnachten schaue ich den irgendwie total gerne



In Time - Deine Zeit läuft ab
Dieser Film ist sowas von spannend, den habe ich mir damals mit meinem Freund angeschaut
Den müsst ihr euch unbedingt anschauen :)


12. Was macht dich glücklich ?

Mich macht am meisten glücklich, wenn ich weiß das es meiner Familie und meinem Freund gut geht und sie glücklich sind. Weil ich nie glücklich sein könnte wenn es jemanden in meiner Familie schlecht geht.
Ansonsten natürlich Gesundheit, ohne Gesundheit geht alles andere nicht.


5 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht ! Ich werde deinen Blog nie mehr lesen und dich auch keinem weiterempfehlen ! Du hast versprochen, dass du einen Boyfriendtag in den nächsten Tagen machst und was war ? NICHTS ? Auf deinem Youtubekanal ist auch nichts mehr los. Sehr schlechter Service. Ich hab jede Minute aktualisiert, ob du es hochgeladen hast. Ich bin stinke sauer !!! Schäm dich ! Auf nimmer wiedersehen, Larissa M.

    AntwortenLöschen
  2. okay :O
    also erstens habe ich nie gesagt das ich irgendwelche neuen videos mache deshalb kann auch nicht viel auf meinem youtube kanal los sein.

    und das mit dem boyfriendtag das hat sich halt verspätet aber jeder macht mal einen fehler deshalb brauch man nicht so ausfällig zu werden. Der kommt auf jeden fall online aber manche leute müssen eben arbeiten oder es kommt irgendwas dazwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Entschuldigung !
      Ich arbeite auch, dann soll man eben nicht so viel versprechen.

      Löschen
    2. Alles klar ist deine Meinung, aber hey wegen einem Fehler ?
      Möchte darüber nicht mehr diskutieren.

      Löschen
    3. Okey. Over and Out.

      Löschen