30. November 2014

30 Day Blogging Challenge #Day 19-22

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder zurück, sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.
Aber ich war am arbeiten, und hatte dann irgendwie keine Zeit zum bloggen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :)

Blogge euch jetzt 4 Fragen von der Challenge:


Beste Zeit im Jahr ?

Ganz klar, natürlich Weihnachten.
Was gibt es schöneres als das Fest der Liebe ?
Das ist einfach die Zeit der Familie und der Besinnlichkeit.


Orte die du besuchen willst !

Ich möchte auf jeden Fall noch einige Städte in Italien sehen, z.b. Rom würde mich sehr reizen. Oder nach Sizilien, Palermo da liegen nämlich meine Wurzeln.
Dann würde ich sehr gerne mal  den Eiffelturm in Paris sehen.
Ansonsten habe ich keine bestimmten Orte die ich mal sehen möchte.


Deine Schuhe:

Die muss ich erst noch abfotografieren, füge euch später dann das Bild ein.
Also schaut einfach später nochmal vorbei.
Ich besitze allerdings gar nicht so viel Schuhe, eigentlich untypisch für eine Frau haha.


Deine Narben/Muttermale:

Also Muttermale habe ich eigentlich nicht so viele.
Ich habe eine ganz große Narbe auf meinem rechten Oberschenkel, diese stammt von einer Verbrennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen