15. November 2014

30 Day Blogging Challenge #Day 7

Hallo meine Lieben Girls da draußen,

Heute melde ich mich mit Tag 7 der Challenge bei euch zurück.

Sorry für gestern, das ich so komisch war :/ aber mir ging es gestern überhaupt nicht gut.
Habe nämlich so ein fieses Gerstenkorn im Auge, das ist so ein richtiger Knüppel im Auge, und das tut sau weh.

So aber nun zu Frage 7:


Was ist in deiner Tasche ?

Hatte auf meinem alten Blog mal ein Whats in my bag Artikel gemacht
Deshalb habe ich noch das Bild dazu, und die Sachen sind alle gleich geblieben.

Ihr sehr da ist fast nichts drin.
- Geldbeutel
- Brille
- Pille
- Taschentücher (praktisch für die kalte Jahreszeit)
- Kopfhörer
- Normalerweise mein Handy aber damit habe ich ja das Foto gemacht

Ansonsten habe ich manchmal noch ein Bonbon oder Kaugummis dabei





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen