9. November 2014

30 Day Blogging Challenge

Huhu meine lieben,

Habe bei der lieben Jacky diese 30 Day Blogging Challenge entdeckt.




















Und da dachte ich mir da mach ich auf jeden Fall mit, werde also jeden Tag eine Frage beantworten.
Macht doch auch gerne mit falls ihr das noch nicht kennt :) 

Dann hier gleich die erste Frage:

Day 1:
Warum bloggst du ?

Nun als aller erstes natürlich weil es mir riesen Spaß macht. Und es ist in der kurzen Zeit einfach eine Leidenschaft geworden. Ich freue mich immer wieder darauf euch über tolle Sachen zu berichten. Und es ist einfach toll wenn man merkt das Leute sich einfach für dich interssieren.

6 Kommentare:

  1. Ich mache auch bei der Challenge mit :) Bloggen ist schon so eine tolle Sache ♥♥:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok cool da schau ich mal vorbei bei dir ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich finde die Challenge echt cool:)

      du bist ja total süß *-* freut mich wirklich das dir mein Blog gefällt und du ihn sogar verlinkst :** :)

      Liebe Grüße:)

      Löschen
    3. Hihi danke
      bei so nem tollen und interessanten blog wie deinem, gerne

      liebe grüße ♥

      Löschen
  2. Schöner Beitrag, mag sowas. Da lernt man dich als Bloggerin auch besser kennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :))

      ich lese solche fakten über andere auch gerne

      Löschen