4. November 2014

Letzter Aufruf Gewinnspiel

Huhu ihr Mäuse,

Hatte euch ja gefragt ob ihr Interesse an einem Gewinnspiel hättet
Bis jetzt hat leider noch niemand von euch mir ein Kommentar hinterlassen

Deshalb möchte ich in diesem Artikel noch einmal fragen.

Es würde mich wirklich freuen wenn einige von euch mitmachen würden
Habe mir in der zwischenzeit auch überlegt was ich verlosen möchte, nur wenn auch einige mitmachen wollen ansonsten lohnt es sich nicht wirklich .

Und zwar wäre das ein Beautypaket mit verschiedenen Produkten die ich selbst sehr gerne mag

Also hier der letzte Aufruf:


Und so könnt ihr mitmachen:

* Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
und fügt eurem Kommentar ein Artikelwunsch hinzu

*  Erzähle jemanden von meinem Blog der ihn noch nicht kennt
(Prüfe das nicht nach)

Und das wars auch schon

Ich werde ungefähr 1 Woche warten und dann schauen wie viele sich gemeldet haben 
Und dann werde ich natürlich die Gewinnerin auslosen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen