10. November 2014

Schaaaade :(

Jaaa ihr lieben,

Anscheinend hat niemand bei dem angekündigten Gewinnspiel mitmachen wollen.
Vielleicht war es auch einfach noch zu früh, so etwas zu starten.
Den allzu viele regelmäßige Leser habe ich noch nicht so.
Ist aber auch nicht schlimm, ich kann so ein Gewinnspiel ja auch zu einem späteren Zeitpunkt starten, bzw, ich lasse es einfach drin vielleicht melden sich ja irgendwann mal ein paar Mädels die Interesse haben und doch mitmachen möchten.


Lasst es mich einfach wissen, ob es euch zu früh war oder warum ihr doch irgendwie keine lust hattet mit zu machen.




PS: Was würdet ihr statt einem Gewinnspiel von einer Fragerunde halten ???
Lasst es mich in den Kommentaren einfach wissen.
Ihr wisst ja ihr könnt mir immer Artikelwünsche/Verbesserungsvorschläge als Kommentar da lassen. Würde das dann versuchen in die Tat umzusetzen.



2 Kommentare:

  1. Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. Da du noch eine sehr neue Bloggerin bist, würde ich mit dem Gewinnspiel noch warten. Ich habe bis heute noch kein wirkliches Gewinnspiel gestartet. Es geht auch so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das habe ich auch bemerkt
      ist ja auch nicht schlimm hatte halt bloß die Idee auch mal was zu verlosen werde wohl auch noch mit einer fragerunde warten

      danke liebes für dein feedback :*

      Löschen