28. Dezember 2014

Mein Weihnachtfest

Hallo meine Mäuse,

Heute möchte ich euch gerne über mein Weihnachten dieses Jahr berichten.

Am 24. Dezember habe ich nachmittags den Eltern meines Freundes die Geschenke überreicht. Das habe ich bisher jedes Jahr so gemacht. Werde euch in einem anderen Artikel meine Geschenke zeigen. Abends gab es dann erst mal ein leckeres Essen. Meine Mama hat Schweine und Putenlende mit Spätzle und einem großen gemischten Salat gemacht. Zur Lende gab es dann noch Pilzrahmsoße. Es war soooo lecker. Yummmiii :) :)
Danach haben wir dann beschert. Ich hab wirklich tolle Geschenke bekommen. Ansonsten haben wir alle zusammen gespielt und gelacht. Und im Hintergrund lief dann noch tolle Weihnachtsmusik. 


Am 25. Dezember waren wir mit dir gesamten Familie dann in einem Italienischen Restaurant essen. Auch dies war echt ein toller Tag. Es ist einfach toll an Weihnachten mit der gesamten Familie zusammen zu sein. 

Den 26. habe ich nachmittags hauptsächlich mit Filme schauen verbracht, Abend waren wir dann noch mit meinem Freund seiner Familie essen. 

Ich hatte wirklich ein tolles Weihnachtsfest, ich hoffe ihr natürlich auch. 


2 Kommentare:

  1. So ähnlich war es bei uns auch :D aufjeden Fall ganz viel essen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da fühlt man sich gleich 5 kilo schwerer oder :)

      Löschen