8. Dezember 2014

Wieder zurück :)

Hallo meine Lieben,

Ich weiß ich hab schon lange nichts mehr gebloggt, darum ein großes Sorry.

Jetzt melde ich mich aber noch mit einem tollen Produkt bei euch zurück.

Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein Waschschaum von Balea gekauft. 


Der Hersteller verspricht:

* Garantiert ohne: Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, Ätherische Öle, Gluten und Parabene, Silikone und Paraffinöl.

* Allergisch getestet

* Beruhigt und schützt 

*  Geeignet für trockene und empfindliche Haut, für Gesicht und Körper

Mein Fazit:

Also ich habe es jetzt schon 3-4 mal angewendet, aber nur im Gesicht.
Und ich kann sagen es ist wirklich super toll. Es fühlt sich unglaublich weich auf der Haut an und dieser Effekt hält auch noch an wenn man es schon vom Gesicht abgewaschen hat. Also wenn ihr auch empfindliche Haut habt kann ich euch das nur weiter empfehlen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen