8. Februar 2015

Bestellungen sind da :))

Hey meine Lieben,

Vor ein paar Tagen erreichten mich zwei Pakete. Eine Amazon Bestellung. Und meine http://www.kosmetik4less.de/de Bestellung. Und heute mag ich euch meine Produkte ein bisschen genauer zeigen. Vielleicht ist ja für die ein oder andere ein interessantes Produkt dabei, deshalb habe ich euch mal den Link zum Shop da gelassen. Werde heute auch noch eine neue Seite auf  meinem Blog einrichten. Dort verlinke ich euch Onlineshops die ich persönlich toll finde.


Zuerst ein mal die Amazon Bestellung:


3 Bücher von Charmed. Charmed ist eigentlich eine Fernsehserie die von 3 Schwestern handelt, die herausfinden das sie Hexen sind. Vielleicht kennt ihr ja die Serie. Und davon gibt es 52 Bücher die ersten 6 habe ich schon, und bin nun beim 6. Buch, und da dachte ich mir ich kaufe mir mal die nächsten 3 Stück. Die kosten lustiger weise alle immer nur um die 0,20 Cent, und da man sie nur im Internet bekommt. Bestelle ich mir immer mal so 3 Stück.


Kosmetik4less Bestellung:


 

So kam mein Paket an. Echt eine süße Verpackung.


Dann habe ich mir einmal den Duo Wimpernkleber bestellt, Er wurde auf Youtube sehr oft positiv bewertet, und deshalb ich mir ihn bestellt. 


Red Cherry Wimpern - Nr, 213


Red Cherry Wimpern - Nr. 747 XS



Baked Highlighter von Revolution - In der Farbe Golden Lights


Und hier noch ein kleiner Swatch. Ein tolles schimmerndes helles Gold.
Es zaubert wirklich eine tolle Frische ins Gesicht. 


Also es sind wirklich tolle Produkte, getestet habe ich bisher nur den Highlighter, und die Wimpern Nummer 747 XS, wie man auf dem Bild erkennen kann. Also ich weiß das ich für Wimpern aufkleben auf jeden Fall noch eine Menge Übung brauche haha. 

Sobald ich das hinbekommen habe zeige ich euch das natürlich. 











6 Kommentare:

  1. Tolle Bestellung, Charmed habe ich auch gerne gesehen aber du scheinst ja ein richtiger Fan zu sein =) Den Wimpernkleber habe ich auch - der ist sein Geld wert - echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja schon kenne diese Serie in und auswendig hihi, die hat es mir damals total angetan.
      Echt super dann weiß ich schon mal das der was taugt.

      :**

      Löschen
  2. Charmed ist mega *_* Ich kenne jede Staffel und schaue sie immer wieder gerne. Die wird nie lw :) Ich habe auch Bücher von Charmed zu Hause, zwar noch nicht alle 52 aber ein paar :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hab auch alle 8 staffeln daheim schaue die mir sogar manchmal auf englisch an hihi

      Die Bücher sind eigentlich auch sehr interessant

      Löschen
  3. Tolle Bestellung! Die Lashes finde Ich toll & Charmed kenne Ich als Serie, habe es früher so gern geschaut :-)

    AntwortenLöschen