26. Februar 2015

Haul, Haul, Haul

  Huhu ihr Lieben,


Heute habe ich frei, und da wollte ich die Zeit nutzen um euch meine Sachen zu zeigen die ich mir in der letzten Zeit mal wieder zugelegt habe, hihi.

Nachher gehe ich noch zum Dm, dann wird wohl die nächsten Tage ein Dm Haul online kommen.
Habe auch schon ein paar Artikel Ideen. Werde dann schon mal ein paar Artikel vorbereiten, dann muss ich sie morgen nur noch online stellen. Den die nächsten Tage ist wieder arbeiten angesagt :)


Aber ich möchte trotzdem etwas von mir hören lassen.



Haarbürste - KIK - 1,00 €


Sneaker Socken - KIK - 2,99 €


Graue Jogginghose - KIK - 6,99 €


Tommy Hilfiger  - No Name - 79 €
Dvd - KIK - 3,99 €

Haarreifen 4er Pack - H&M - 2,95 €

Ice Age 1-3 - KIK - 5,99 € 

Dreivierteil Langarm Shirt - KIK - 3,99 €

Spitzentop in Hellrosa - New Yorker - 4,99 €

Pullover - New Yorker  - 9,99 €

Tic Tac - KIK - 0,79 €

Vaseline, Balea - DM - 1,25 €

Ebelin Gesicht Massage bürste - DM - 1,95 €

Baby Lips, Maybelline - DM - 2,95 €

Weißer Kajal, Essence - DM - 1,95 €

Alverde Fixierendes Spray - DM - 2,95 €

Anspitzer, Essence - DM - 1,95 €

I Love Stage Lidschatten Base, Essence - DM - 3,45 €

Ebelin Kabuki Pinsel - DM - 4,95 €

Loreal Pinselset - DM - 1,95 €

P2 Baumwollhandschuhe - DM - 1,95 €

p2 Top Coat - DM - 2,45 €

Essence all about Matt Fixing Powder - Douglas - 2,95 €




Ich hoffe die Sachen gefallen euch. 
Wenn ihr ein Review, oder eine Frage zu einem Produkt habt, dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar. 








4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schon da sieht man mal wie oft man shoppen geht.
      ja ich bin schon gespannt darauf möchte erst noch mein anderes aufbrauchen.

      liebe grüße

      Löschen