14. Mai 2015

Dm Challenge

Hey meine Lieben Leser,

Habe diesen coolen ''TAG'' auf Youtube gefunden. Und ich fande ihn irgendwie total cool. Und da ich ja sowieso so ein kleiner DM Junkie bin :D, passt das ja. Habe mir allerdings bei verschiedenen Videos Fragen raus geschrieben. Vielleicht mögt ihr ja mitmachen. 


Die Fragen:

1. Ein Topprodukt unter 3€

2. Frühlings Must-Have 
3. Out of your Comfort Zone
4. Sollten Männer auch benutzen 
5. Das Produkt mit der ‚frühlinghaftigsten' Verpackung 
6. Das würde ich einer Freundin schenken 


7. Eine Sache, die du einer Freundin niemals schenken/kaufen würdest.



Meine Antworten:

1. Ein Topprodukt unter 3€

 Ganz klar dieses hier:

Die I Love Stage Eyeshadow Base. Ich liebe sie einfach sie tut genau das was sie verspricht. Und sie eignet sich sogar super als Concealer. Deshalb ein Top Produkt für mich. Preis liegt bei 2,50 €.

2. Frühlings Must-Have 

Für mich sind in Sachen Beauty auf jeden Fall Nagellacks in verschiedenen Farben ein absolutes Must-Have.
Und dabei ist mir völlig egal was für Farben, aber ich bevorzuge doch helle Farben. Also eigentlich alle Mint oder Pastell Töne. 

3. Out of your Comfort Zone

Da wusste ich nicht so genau was damit gemeint ist, ich gehe mal davon aus das es bei dieser Frage um ein Produkt geht das man eigentlich nicht unbedingt benutzt aber es doch irgendwie cool findet ??? Keine Ahnung habe es jetzt einfach mal so interpretiert. Wenn ich mich irre dann schreibt es mir doch einfach die Kommentare :D
Da würde ich jetzt einfach mal dieses Produkt nehmen:


Jaaa Falsche Wimpern und ich ? Das ist so eine Sache ich finde es sieht so schön aus wenn man Falsche Wimpern dran hat aber anderer Seits kriege ich es nicht gebacken haha. Habe mir schon alles mögliche an Tutorials dazu angesehen aber es will irgendwie nicht so hinhauen ich probiere es glaub ich später nochmal, sollte ich es hinbekommen werde ich euch darüber berichten. 

4. Sollten Männer auch benutzen 

Ich würde sagen Labello, den auch Männer können trockene und spröde Lippen haben und da hilft eben nur ein guter Lippenpflegestift. Ich würde da natürlich einen ohne Farbabgabe empfehlen haha.
Meine Favoriten sind diese zwei hier:

Die Kaufmann Haut- und Kindercreme 

Und den Baby Lips dieser hier gibt nämlich keine Farbe ab.


5. Das Produkt mit der ‚frühlinghaftigsten' Verpackung 


Da hab ich leider nicht wirklich was gefunden. Aber dieses Deo hier von Balea passt wohl am besten. Auf der Flasche sind zwar nur Himbeeren und Zitronengras zu sehen. Aber die Farben sind in einem schönen Pink gehalten. Deshalb finde ich passt das hier am besten.


6. Das würde ich einer Freundin schenken 

Hm, es gibt so viele Produkte die ich weiter verschenken würde. Schwierig sich da für eines zu entscheiden. 
Ich nehm jetzt einfach mal eins. 


Das Ebelin Blender Ei. 


7. Eine Sache, die du einer Freundin niemals schenken/kaufen würdest.

In Sachen Kosmetik ist das auf jeden Fall diese 2 Phasen Sprühkur. Wieso ich die nicht empfehle ?
Sie hat meine Kopfhaut immens verschlechtert, habe dadurch extrem viele Schuppen bekommen. 
Ausführliches Review folgt heute Abend oder morgen. 


















2 Kommentare: