22. November 2014

30 day Blogging Challenge #Day 14

Hallo meine Lieben,

Habe heute für euch Tag 14 der Challenge
Heute ist gefragt:

Wenn du im Lotto gewinnst...

Jaaaa was würde ich dann machen.
Ich glaube als aller erstes würde ich ein riesen Haus bauen wo alle meine Lieben wohnen könnten. So ist man einfach abgesichert.
Einen Großteil würde ich spenden, an gemeinnützige Organisationen.
Dann würde ich natürlich erstmal nach Lust und Laune Shoppen gehen. Klar.

Und natürlich auch langfistig was von dem Geld zu haben würde ich es entweder in irgendwas investieren bzw anlegen.

Aber das alles wird wohl ein großer Traum bleiben 
da ich wohl nie im Lotto gewinnen werde.


Was würdet ihr mit einem Lottogewinn anstellen?
Lasst es mich wisse :)

3 Kommentare:

  1. Sage niemals nie Tanja :D
    Ich würde auf jeden Fall was spenden und schöööön Urlaub machen. Deine Dani :*

    AntwortenLöschen