22. November 2014

Guten Morgen TAG

Hallo meine Lieben,

Habe heute mal wieder einen TAG für euch.
Den habe ich bei der lieben Sara gefunden.
Und der hat mir so gut gefallen da dachte ich mir den muss ich auch mal machen.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen :)

1. Was für ein Wecker hast du ?
- Ich werde immer von meinem Handywecker geweckt.

2. Hast du einen bestimmten Klingelton ?
-Nein ich hab so ein Standard Weckerton.

3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst ?
- Zuerst geh ich ins Bad, was man da halt so macht.
Toilette Gesicht waschen und so.

4. Kaffee oder Tee ?
- Ganz klar, Kaffee ohne das ist nix mit mir anzufangen :D

5. Stellst du dein Wecker auf schlummern ?
- Ja mein Handy klingelt alle 5-10 Minuten weil ich immer wahnsinnige Angst habe zu verschlafen.

6. Fenster auf oder zu ?
- Also im Sommer auf jeden Fall auf. Im Winter natürlich zu, sonst wäre es vieeel zu kalt.

7. Duschen ?
- Meist hab ich dafür keine Zeit.

8. Kleidung schon rausgesucht ?
- Ne das mache ich immer morgens, dauert bei mir meistens nicht lange.

9. Frühstück, süß oder herzhaft ?
- Gar kein Frühstück, bin nicht so der morgen Esser, habe aber auch morgens nie Hunger.

10. Wann stehst du aus ?
-  Immer unterschiedlich, am Wochenende gerne mal länger.
Ansonsten wenn ich Termine habe oder arbeiten muss natürlich relativ früh. Kommt immer darauf an.

11. Fernseher, Radio oder Stille
- Also morgens wenn ich aufstehe nichts, vollkommen Stille :)
Beim fertigmachen höre ich gerne Musik mit meinem Handy.

12. Laune ?
- Also da muss ich ehrlich sein, bin ein absoluter Morgenmuffel.
Brauche meine 10 - 15 Minuten. Ganz zum leiden meiner Mutter, leider.

13. Wie schläfst du ?
Öhhh, mit einem Kissen und einer Decke haha


Ihr könnt gerne mitmachen, wenn euch dieser TAG interessiert :)



2 Kommentare:

  1. Ich kann morgens auch nie was essen, genauso wenig wie ich auf keinen fall abends warm essen kann, das geht auch nur mittags bei mir:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa gut das ich da net die einzigste bin :D
      doch des geht bei mir schon abend warm haha

      Löschen