24. November 2014

30 Day Blogging Challenge Day15+16

Hallo meine Lieben,

Erst mal Sorry das ich gestern nicht gebloggt habe, aber mich hats voll erwischt.
Halsschmerzen, Kopfschmerzen Schnupfen :( könnte heulen.
Aber was soll man machen sowas kann man leider nicht kontrollieren. 

Deshalb kommt heute wahrscheinlich nur dieser Artikel, vielleicht schaffe ich ja noch einen Artikel heute Abend. Wenn nicht seit mir bitte nicht böse.


Dein schlimmster Moment:

Der schlimmste Moment war für mich eigentlich nur einer, das war der als ich einen Autounfall hatte.
Mir ist zwar nicht all zu viel passiert, bis auf ein paar Prellungen. Aber trotzdem vergisst man sowas nicht. Seit dem bin ich wenn es um Auto fahren geht total schreckhaft geworden. 
Näher möchte ich darauf nicht eingehen.

Foto deiner Wahl:


Ich liebe einfach Weihnachten und vor allem auch die Vorweihnachtszeit.
Es ist einfach das Fest der Liebe & Familie.
Für mich der Höhepunkt des Jahres.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen