26. November 2014

30 Day Blogging Challenge #Day 17 +18

Hallo ihr lieben,

Melde mich heute mit Tag 17 und 18 zurück.
Mir geht es jetzt schon viel besser. Zum Glück :)
Das heißt ich werde euch jetzt wieder vieel bloggen. 


Deine Hoffnungen:

* Mehr Toleranz in der Welt
* Gute Ausbildung finden
* Gesundheit


Nenne deine Hobbys:

Einer meiner größten Hobbys ist natürlich das bloggen.
Es macht einfach riesen Spaß.
Mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr weg denken.

Ansonsten habe ich ganz '' normale Hobbys '' wie jedes andere Mädchen auch.
Schminken, Freunde treffen, mit meinem Freund was unternehmen.

3 Kommentare:

  1. Mehr Toleranz in der Welt wünsche ich mir auch :-)

    Dankeschön <3
    Ja genau die Punkte einfach bei das Kommentar dabei schreiben :-)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ok dann füge ich das noch schnell ein :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Süße <33
    Das ist so lieb von dir
    Küsschen :**
    <3

    AntwortenLöschen