16. November 2014

30 Day Blogging Challenge #Day 8

Guten Abend meine Lieben Girls,

Melde mich heute Abend mit Tag 8 der Blogging Challenge zurück.


Heutige Frage:

Deine schönste Reise:

Also meine schönste Reise war eindeutig die als ich mit meinem Freund in Italien war.
Also zu aller erst natürlich weil ich vorher noch nie in Italien war, obwohl meine Wurzeln dort liegen. Und es war einfach atemberaubend schön. Die Luft in Italien und einfach die Landschaft.
Italien ist so ein wunderschönes Land. Natürlich war es auch schön zu  sehen wo die eigenen Wurzeln liegen. 

Nächstes Jahr werde ich warscheinlich mit meiner Familie und meinem Freund eine Italien Rundreise machen und darauf freue ich mich schon rieeeeeßig ich hoffe es klappt :)



Das war ein wunderschöner Brunnen der stand in der Einkaufstraße :)
Hab kein passendes Bild gefunden.





11 Kommentare:

  1. Ich finde Italien auch einfach toll! Ich war mal für drei Wochen im Süden Italiens im Urlaub und war auch mega begeistert! Die Luft die Landschaft, die Menschen, das Essen.. Alles war toll! :-)
    Wo warst du denn in Italien? Kannst du Italienisch sprechen?

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einmal in der nähe von venedig in so ner anlage, und das andere mal in so einem unbekannten ort an der adriaküste.
      Aber mein wunsch ist unbedingt mal nach sizilien zu reisen.

      Nein leider nicht nur so ein paar Worte :)

      Wo genau warst du ?

      Löschen
  2. Hallo Tanja! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr über deine liebeen Worte gefreut! :*

    KUSS

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ok :) ist bestimmt ein kleines Städtchen oder ?
    LG

    AntwortenLöschen