18. November 2014

Amazon Bestellung

Huhu meine Lieben,

Ich habe mir so ca. vor 3-4 Tagen ein Pinselset bei Amazon bestellt.
Und heute kam es an, wie immer viel früher als eigentlich. Aber das ist natürlich nicht schlecht.


So kam es an:




Und das ist drin:


Zuerst einmal sind diese Pinsel mit einer süßen Leopardentasche geliefert worden.
Es beinhaltet 12 Pinsel
Da wären: (von rechts nach links)
1 Puderpinsel
1 Blush Pinsel
1 Concealer Pinsel
1 Foundation Pinsel
1 Lidschattenpinsel
1 Shader Pinsel
1 Schwamm-Lidschatten Pinsel
1 nasaler Schatten Pinsel
1 Lip Brush Pinsel
Und diverse andere Pinsel rund um das Augen Make-Up


Hier gelangt zu diesem Pinselset:



Ihr habt Fragen ? Dann immer her damit :) !








3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja bin schon ganz gespannt darauf sie auszu probieren

      Löschen
  2. 3,32 € ?! Für ein ganzes Pinselset ? Ist das überhaupt gut. Würde es mir persönlich nicht kaufen etwas hochwertiger fände ich persönlich besser. Trotzdem bist du super :*. Deine Daniela

    AntwortenLöschen