21. Dezember 2014

30 Day Blogging Challenge Ende

Hallo meine Lieben,

Sorry das ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, aber war arbeiten, dann noch der Weihnachtsstress. Ein Geschenk aus dem Internet wird wohl nicht rechtzeitig ankommen, da es aus China kommt, das wusste ich leider nicht. Naja jetzt muss ich halt nächste Woche noch schnell was besorgen und einpacken muss ich auch noch alles, Ohjeeee
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse.

Wollte euch in diesem Artikel noch die letzten beiden Fragen der Challenge beantworten.

Deine Laune heute ?

Ja, bin jetzt ganz normal bin jetzt nicht besonderes super gut gelaunt aber auch nicht schlecht. 


Die Challenge fande ich ...

Es waren sehr interessante Fragen dabei, aber manche waren etwas unnötig. 
Aber ansonsten hoffe ich das ihr mich so ein bisschen besser kennen lernen konntet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen