21. Dezember 2014

Zimmer Umgestaltung


Das nächste was ich in Angriff nehmen möchte ist auf jeden Fall mein Zimmer.
Habe mir da folgendes vorgestellt.

Auf jeden Fall muss ein neuer Kleiderschrank her.
Entweder einen in weiß oder in einem schönen Holz.
Habe hier mal ein Beispiel rausgesucht.



Dann will ich mir endlich mal einen richtigen Schminktisch holen, wo ich mir die Möbel kaufe das weiß ich noch nicht. Entscheide ich dann anhand der Angebote. 



Ansonsten möchte ich gerne noch etwas Farbe rein bringen, denke da an irgendeinen Lila Ton, wie ihr wisst steh ich total auf Lila und Lavendel Töne.

Und dann evtl noch ein paar Kleinigkeiten, Deko und sowas.

Sobald ich mich für ein Möbelstück oder die Farbe entschieden habe bekommt ihr das natürlich sofort präsentiert. Und wenn mein Zimmer vollendet ist, gibt es eine kleine Roomtour. Aber das wird noch ein Weilchen dauern. 



2 Kommentare:

  1. Das weiße Schminktischchen ist ja ein Traum!!!! Wenn ich Platz hätte, würde ichs sofort kaufen!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitg folgen würden :) wie wärs?
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen