11. Dezember 2014

30 Day Blogging Challenge

Wollte euch noch 2 Fragen der Challenge beantworten.


Eine Kindheitserinnerung:

Da gibt es soooooooo viele tolle Erinnerungen an meine Kindheit.
Ich muss echt sagen das ich eine super Kindheit hatte. 
Tolle Eltern, die immer da waren wenn man sie gebraucht hat, natürlich ist das auch heute noch so. 
Dann habe ich natürlich auch 2 tolle Schwestern, mit denen immer was los war.
Meine Eltern haben immer viel mit uns unternommen. Wenn ich jede Kindheitserinnerung aufschreiben würde dann würde ich wohl noch bis morgen früh schreiben haha.


Etwas was du vermisst:

Da gibt es eigentlich nur eine Sache.
Meine Kindheit, damals war alles so leicht.
Man musste sich über nichts Sorgen machen. Damals hat Geld keine Rolle gespielt, genauso wenig wie Job oder irgendwelche Zukunftspläne. Man konnte einfach beschwer los leben.
Spielen, filme schauen. Das wäre wohl das einzigste was ich vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen