11. Dezember 2014

Weihnachts - TAG

Huhu,


Habe bei der lieben Stiny Style diesen tollen Weihnachts - TAG entdeckt.
Das passt natürlich jetzt perfekt, und deshalb dachte ich da mach ich jetzt mit.


1. Schmückst du gerne zu Weihnachten deine Wohnung/dein Zimmer ?

Ich wohne ja noch daheim, also übernimmt den groß Teil meine Mutter.
Ich dekoriere lediglich mein Zimmer. Aber allzu viel mache ich nicht.
Habe am Fenster jeweils eine Fenster Dekoration mit einem Engel der in einem Ring sitzt.
Und auf der Fensterbank habe ich Teelichter in Rot stehen und auch nochmal einen Engel.

2. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben ?

Habe euch ja in diesem Artikel dazu schon geschrieben wie das mit dem Geschenke kaufen bei mir so ist  ---> Klick !

3. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke ?

Ich würde sagen beides, natürlich wird man auch gerne beschenkt, ist ja klar.
Aber ich mache auch gerne meine Lieben glücklich. Versuche aber trotzdem immer Geschenke zu kaufen, wo ich weiß okay darüber freut sich derjenige auch wirklich.

4. Dein schönstes Geschenk, dass du je zu Weihnachten bekommen hast ?

Das kann ich nicht sagen, weil ich wirklich immer tolle Sachen geschenkt bekomme. Und ich freue mich auch über Kleinigkeiten, der Gedanke zählt.

5. Dein größter Wunsch für Weihnachten ?

Das übliche. Das alle gesund und glücklich sind.


6. Was gibt es an Weihnachten bei euch zu essen ?

Also so ne riesen Pute gibt es nicht, aber schon etwas festliches.
Immer irgendwas leckeres.

7. Wie feierst du Weihnachten ? Gibt es besondere Traditionen ?

Auf jeden Fall bin ich an Heiligabend immer mit meiner Familie zusammen. Ohne Ausnahmen. Aber ansonsten gibt es keine spezielle Traditionen.

8. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei ?

Natürlich Plätzchen, wann passt das besser als an Weihnachten :)

9. Backst du gerne Plätzchen ?

Ohjaaaaa sehr gerne sogar, am liebsten mit meiner Mama. Aber letztes Jahr hab ich sogar mit meiner Oma welche gebacken, war auch total schön. 

10. Dein Lieblingsweihnachtslied ?

Also definitiv nicht Last Christmas von Wham, das kann ich mittlerweile nicht mehr hören.
Der Rest ist mir eigentlich egal, hab kein bestimmtes Lieblingslied

11. Bist du aufgeregt an Weihnachten ?

Als Kind war ich immer sehr aufgeregt, so wie jedes Kind eigentlich. Mittlerweile nicht mehr. Außer naja ein bisschen schon ich hoffe natürlich immer das meine Geschenke gefallen und gut ankommen. Da bin ich immer sehr gespannt hihi.

12. Gehst du gerne auf Weihnachtsmärkte & was machst du da am liebsten ?

Naja es geht ich lauf zwar gerne mal drüber und schau mir die Stände an aber mehr wie 1-2 Stunden halte ich da nicht aus. Wird mir auch einfach zu kalt und zu langweilig, weil es ja doch immer das selbe ist. Am liebsten esse ich auf Weihnachtsmärkten. Crepes oder sowas. Hmmmm :D

13. Hast du ein Adventskalender ?

Nein, ich hab keinen. Aber nächstes Jahr will ich mir einen von Douglas oder so kaufen. 

14. Gibt es was, was du nicht an Weihnachten/ der Weihnachtszeit magst ?

Bis auf die Kälte eigentlich nichts.

15. Ziehst du dich an Heiligabend besonders an ?

Natürlich ziehe ich mich da schick an, tolles Make-up und sowas. Weihnachten ist ja auch nur einmal im Jahr. Auch für die Feiertage ziehe ich mich schick an. Aber das werde ich euch alles natürlich vorher zeigen. :)



Das war auch schon der TAG 
Ihr könnt natürlich gerne mitmachen, und mir dann ein Kommentar mit dem Link dazu hinterlassen. 




2 Kommentare: