27. Januar 2015

Liebster Award !

Die liebe http://blondieluxe.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html hat mich für diesen tollen TAG nominiert. Herzlichen Dank dafür :**



- Deine Make up Routine im Alltag (mit Produkt Namen) ?

In meinem Alltag benutze ich ganz wenige Produkte. Im Moment benutze ich das Nude Illusion Make-Up von Catrice. Ein Puder von Essence. Meinen liebsten Bronzer von Manhattan. Das Augenbrauenpuder von Essence. Wimperntusche benutze ich immer verschiedene. Und einen Kohl Kajal von Catrice. Und das wars auch schon.

- Deine Abend Routine beim pflegen (mit Produkt Namen) ?

Ich mache eigentlich abends kaum was, leider. Ich weiß das die Haut das brauche, und da muss ich auch langsam mal anfangen meine Haut mehr zu reinigen. Deshalb benutze ich nur Abschminktücher von Balea. 

- sportlich, elegant, sexy ?

Ich tippe mal das, dass damit der Kleidungsstil gemeint ist. Ich würde sagen für den Alltag muss es einfach sportlich/bequem sein. Natürlich am Wochenende wenn man aus geht darf es schon elegant sein. 

- Was möchtest du Haartechnisch dieses Jahr noch lernen ( Großer Lockenstab, Messi Dutt ..) ?

Hmm, so direkt lernen fällt mir nichts ein, ich schau mir ja immer wieder mal Youtube Videos an und wenn da dann eine Frisur gezeigt wird die mir besonders gefällt, versuche ich mich natürlich auch daran. 

- Was möchtest du schminktechnisch noch lernen (Eyeliner Wing, Wimpern kleben ..) ?

Auf jeden Fall diesen ''blöden'' Eyeliner Wing, ich krieg des einfach nicht hin haha. Und auch das Wimpern kleben ich bestelle mir nämlich bei kosmetik4less.de den Duo Kleber und von red Cherry zwei verschiedene Wimpern. Und dann versuche ich mal mein Glück. Wenn es nicht klappt dann müssen wie immer die Youtube Videos herhalten hihi.

- Dein teuerstes Kosmetik Produkt ?

Hmm, ich besitze keine teuren Kosmetik Produkte, also wie z.b. was von MAC oder so. Hab da bisher noch nicht wirklich Wert drauf gelegt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :D

- Natur oder Drogerie Kosmetik ?

Im Moment bin ich gerade dabei Natur Kosmetik Produkte zu testen. Kann da aber noch nicht viel zu sagen. 

- Silikon oder silikonfreie Haarprodukte ?

Naja, da ich ja nur Ph-Neutrale Produkte benutzen kann, hätte die Frage sich ja erledigt. Den in diesen Shampoos ist ja überhaupt nichts drin. Zum leiden meiner Haare, deshalb muss ich leider demnächst zum Friseur und schneiden :( :D

- Lieblings Youtube Kanal ?

Oh da gibt es sooooo viele tolle Kanäle, deshalb schaut doch mal auf meinem Youtube Channel vorbei und da könnt ihr dann sehen wen ich alles abonniert habe. Und jede der Mädels würde sich bestimmt über Besuch freuen. https://www.youtube.com/channel/UCASM0g31cjsA5nuW1VkcgjA

- Lieblings Instagram Kanal ? 

Da ich kein Instagram besitze, habe ich auch keinen Lieblings Kanal. 

- An welchen Tagen /Uhrzeit liest du Blogs ?

Hm zu unterschiedlichen Zeiten mal morgens oder nachmittags. Aber auch gerne Abends im Bett. 


Und diese Mädels nominiere ich:








Und hier nun meine Fragen an euch:

- Liebste Bloggerin ?

- Was machst du neben dem Bloggen noch gerne in deiner Freizeit ?

- Ein Lieblingszitat, das dir viel bedeutet ?

- Was machst du beruflich ?

- Was sind deine nächsten Wünsche ?

- Nenne ein Top und ein Flop Produkt (Kosmetik)

- Eher feiern gehen oder einen gemütlichen Abend zuhause ?

- Was schaust du dir gerne im TV an ?

- 3 Worte die dich beschreiben ?

- Nenne einen besonderen Moment in deinem Leben

- Welchen Wunsch würdest du dir sofort erfüllen, wenn du das könntest ?




Die Regeln / Rules:

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben. 
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Kommentare:

  1. Schöön :) Naja abschminken ist ja wichtig, und mit 19 Jahren braucht man ja noch nicht soooo die Pflege :D

    Warum kannst du nur PH neutrale Shampoo's benutzen ?

    Eyeliner WIng muss ich auch noch lernen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also das liegt daran das ich eine Hautkrankheit habe und zwar tritt die an den Händen auf. Vielleicht hast du schon mal das wort ekzem gehört so nennt man diese krankheit deshalb darf ich nur ph neutrale produkte benutzen. Leider

      Jaa bekomee diesen wing einfach nie schön hin.

      Löschen
    2. Hatte ich als Kind auch dann war es weg, dann hatte ich mal Neurodermitis .. ist aber auch wieder weg . und kommt nur wenn ich mal unter stress stehe. aber ok. dann verstehe ich das

      Löschen
    3. Jaa oh das ist echt ätzend .. aber was soll man machen

      Löschen
  2. Dankeschön fürs nominieren Süße :*
    Ich lese auch Blogs zu unterschiedlichsten Zeiten :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Nominierung!!! Fühle mich geehrt! werde mal sehen, ob ich den Post unter schieben kann :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für's Taggen und Verlinken! Sehr süß von dir! (:

    Da ich den TAG schon ca. 3-4 mal mitgemacht habe, möchte ich deine Fragen gerne in einem separaten "Fragen+Antworten"-Artikel unterbringen. Sobald einige Fragen hinzugekommen sind, stelle ich den Artikel dann online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii hihi

      Dann schau ich auf jeden fall vorbei.
      :*

      Löschen