30. Januar 2015

Nails & Bestellung bei Kosmetik4less

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute meine Nägel zeigen, bzw den Lack den ich im Moment auf meinen Nägeln trage. 



Essence Colour & Care

Und dann wollte ich euch noch meine Kosmetik4less Bestellung zeigen.
Laut der Seite beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage. Da bin ich mal gespannt. Wäre super wenn meine Sachen nächste Woche schon da wären. Bezahlt habe ich mit Paypal. 







Gekostet hat alles mit Versandkosten 19,69 €.

Wenn meine Sachen da sind werde ich sie euch natürlich sofort zeigen.

Werde euch jetzt noch einen kleinen Artikel schreiben, und dann geht es auch schon ab ins Bett, morgen ist arbeiten angesagt.  








8 Kommentare:

  1. Soll das hier ein Blog sein? Das ist eher ein schlechter Witz! Hässlich und mega unprofessionell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay wenn du das meinst. Jedem seine Sache oder ? Musst ihn ja nicht lesen.

      Löschen
    2. Ich bin gespannt auf die Wimpern, davon schwärmt ja jeder

      Löschen
  2. Und wen interessiert hier Ihre Meinung?

    Es ist ein Blog ! Den jeder gestaltet wie er es möchte.

    Wem es gefällt was meine liebe Tanja hier macht der begleitet sie und liest es.

    Wem es nicht gefällt soll sich einen anderen Blog anschauen !

    Man muss es nicht jedem Recht machen und vorallem nicht so Leuten wie Sie !

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack !

    Und "Unprofessionell" ist es so ein Kommentar hier abzugeben !

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht mega schön aus, ein toller Koralle-Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Danke dir . Eigentlich ist es ein pink kommt nur leider auf dem Foto nicht so rüber.

      Liebe grüße :))

      Löschen