30. Januar 2015

Me Time Tag :)

Habe diesen tollen TAG schon bei vielen Youtuber gesehen, und irgendwie gefällt er mir deshalb dachte ich, ich mache den für euch.

So lernt ihr mich auch wieder ein bisschen besser kennen :))

1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?

- Am liebsten schaue ich meine Lieblingsserie Charmed. Nur das schaut mein Freund überhaupt nicht gerne. Deshalb schaue ich das immer wenn ich alleine bin. Und die passenden Bücher habe ich auch noch hehe.

2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?

- Eine Jogginghose, und meistens ein kuscheligen Pullover, oder ein Top je nachdem was wir für eine Jahreszeit haben.


3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?

- Eigentlich hab ich keine bestimmten ME Time Produkte, höchstens vielleicht eine Gesichtsmaske.  

4.Was ist dein Aktueller Lieblings Nagellack?

- Hm, ich mag am liebsten die Lacke von Essence, die lassen sich einfach am besten auftragen. 

5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?

- Das selbe wie wenn ich nicht alleine bin. :))

6. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?

- Hm also wenn ich Zeit alleine verbringe dann eigentlich meistens zuhause. Da schaue ich dann Filme oder lese ein gutes Buch.

7.Würdest du Jemals einen Kinofilm alleine anschauen?

- Nein wohl eher nicht. Das macht doch gar kein Spaß.

8. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?

- Ich mache nur das was ich geschrieben habe, ansonsten habe ich auch bestimmten Rituale wenn ich alleine bin. 



Ich tagge jeden der mitmachen möchte, ihr dürft mir gerne dann ein Kommentar mit euren Antworten hinterlassen. 

2 Kommentare: