19. Januar 2015

Nächste Bestellung

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch nur mal zeigen was ich mir demnächst bestellen möchte, und zwar möchte ich bei kosmetik4less bestellen. Habe schon sehr viel gutes von diesem Onlineshop gehört, deshalb möchte ich dort unbedingt mal was bestellen.

Und zwar folgendes:



Und zwar hab ich von den Wimpern und dem Kleber von der lieben Nikisbeautychannel gehört, als ich mir eins ihrer Videos angeschaut habe, und Sie hat irgendwie total von den Wimpern und den Kleber geschwärmt. Und da dachte ich, ich probiere das mal aus. Bin schon ganz gespannt. Ihr bekommt dann natürlich ein Review dazu. 

2 Kommentare:

  1. Hab beides selber noch nicht, aber von dem Kleber und Lashes schwärmen ja so einige . Bin gespannt wie du sie bewertest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch schon gespannt, ich hoffe natürlich das Sie gut sind und ich da keinen Fehlkauf getätigt habe hihi

      :**

      Löschen