19. Januar 2015

Umfrage & Vorstellung Ph-neutrale Produkte

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen von meiner Umfrage berichtet, ich habe dann gesehen das der Artikel schon viele Klicks hat aber bis jetzt wurde nur einmal abgestimmt. Irgendwie schade. Naja ich werde die Umfrage auf jeden Fall laufen lassen. Vielleicht mag ja doch noch die ein oder andere mitmachen. Deshalb starte ich nochmal einen Aufruf :D

So aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe auf Weihnachten ein ganz tolles Geschenk bekommen, ihr werdet jetzt denken, naja besonders ist es ja nicht gerade, aber für mich definitiv. Den wie ihr sicherlich wisst habe ich ja eine Hautkrankheit, bei der ich keinerlei ''normale'' Produkte benutzen darf. Sei es Putzmittel , Duschgel oder Shampoo. Das heißt alle Produkte mit denen ich in Berührung komme, MÜSSEN ph-Hautneutral sein. Aber ihr werdet staunen es gibt sehr viele Produkte, auch Spülmittel gibt es in der ph neutralen Version. Naja die Duschgele oder Shampoos riechen halt nicht grad besonders, leider werden die Haare auch schnell trocken und spröde. Aber naja das geht eben nicht anders. Genug gelabbert haha, ich stelle Sie euch einfach mal vor.


Diese Creme ist von Seba Med mit 2 % Vitamin E, diese kann man überall anwenden.

Dann eine Handcreme von Balea, mit Allantoin. Die hab ich schon getestet. Bin also zufrieden.

Ein Deo Roller, der 24 Stunden halten soll. Auch von Balea.

Dann eine Creme-Öl- Dusche von Balea, diese hab ich auch schon getestet. Auch sehr gut.

Eine Lotion von seba med, und eine Gratisprobe. Und zwar ist das ein Hand-Wasch-Gel.

Dann endlich mal ein Duschgel das sehr angenehm riecht. Und zwar nach Grapefruit *_*

Auch diese Creme fürs Gesicht habe ich ausprobiert, als ich mich abgeschminkt habe. Auch wirklich gut.






Wenn ihr zu einem der Produkte ein Review haben wollt, dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen