12. Januar 2015

Vorsätze ---> BLOG !!!!

In der letzten Zeit als ich mir immer mal wieder Blogs angeschaut habe, ist mir irgendwie total aufgefallen, dass mein Blog eigentlich im Gegensatz zu den anderen Mädchen total unspektakulär aussieht. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen die nächsten Tagen/Wochen einiges zu verändern. Und das werde ich euch jetzt genauer erläutern:



- Schrift:
Ich möchte auf jeden Fall die Schriftart ändern, denn diese gefällt mir irgendwie gar nicht mehr. Werde mal schauen ob es irgendwo eine zum downloaden gibt. Dann möchte ich auch meine Textart ändern, das heißt mehr mit Überschriften, auch mal gewisse Worte hervorheben.

- Bilder:
Jaaaaaaaa ich weiß, meine Bilder sehen zum schreien aus, haha. Ich muss eben dazu sagen das meine Bilder ALLE mit dem Handy geschossen werden, daher lässt natürlich auch die Bild Qualität auf sich sprechen. Deshalb möchte ich mir so schnell wie möglich einen Camcorder zulegen. Ich werde aber jetzt schon versuchen mit Bearbeitungsprogrammen den Bildern mehr ''Echtheit'' zu verleihen. Werde auch ab sofort für Produktfotos einen weißen Hintergrund benutzen. Also da habe ich einiges vor.

- Umfrage starten:
Diesen Punkt werde ich als erstes umsetzen. Und zwar auf jeden Fall heute noch, also schaut unbedingt später nochmal vorbei ;) ihr werdet es nicht bereuen :)

- Design:
Auch diesen Punkt werde ich heute noch versuchen umzusetzen. Ich möchte am Design & am Layout noch einige Sachen verändern. 

- Zeit:
Ich möchte unbedingt mehr Zeit in meinen Blog investieren. Ich merke nämlich selbst das der Blog in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Und das möchte ich auf jeden Fall ändern. Um eventuelle Blog Blockaden zu verhindern werde ich mir einen Planer anschaffen, und werde da für jeden Tag mindestens eine Artikelidee reinschreiben. So wird also am Tag mindestens 1 Artikel kommen. Natürlich versuche ich mehr zu schaffen, aber das wird mir wohl nicht immer gelingen. 


So das waren jetzt mal so im groben alle Punkte die ich gerne verändern würde. Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir es vorstelle. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und meinen Roman durch gelesen habt. Ich bin jedem von euch dankbar der mir ein nettes Kommentar da lässt. Und ich hoffe das euch mein Blog nach meiner Umgestaltung noch genauso oder vielleicht sogar besser gefällt. 


2 Kommentare:

  1. Gute Vorsätze :) Ich wünsche dir natürlich, dass du alle in die Tat umsetzen kannst!
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen