12. Januar 2015

Wishlist 2015

Hallo meine Mäuse,

Ich möchte euch heute gerne zeigen was ich mir 2015 noch zulegen möchte:


Ich brauche unbedingt noch einen Fernsehtisch für mein Zimmer. Am besten einen in weiß/braun da ich mir ein weißen/braunen Kleiderschrank, und eine weiß/braune Kommode geholt habe. Das würde dann gut passen.

Das steht ganz oben auf meiner Wishlist, eigentlich war das schon diesen Monat geplant aber dann waren mir die Möbel irgendwie doch wichtiger. Aber ich möchte mir trotzdem so schnell wie möglich einen Camcorder zulegen. 

Dann hätte ich gerne einen Lila oder fliederfarbenen Teppich für mein Zimmer.

Und ich brauche für meinen ''Schminktisch'' noch einen schönen Spiegel. 

Wenn ich diese Dinge dann alle habe, dann ist mein Zimmer komplett. Und dann drehe ich auch endlich eine Roomtour damit ihr natürlich auch seht wie mein Zimmer jetzt aussieht :)



2 Kommentare: