5. Januar 2015

W7 Paletten

Hallo Girls !

Ja ich weiß es kam schon länger kein Artikel mehr, aber habe bei mir zuhause mein Zimmer renoviert und nach Möbeln geschaut, dass hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Aber jetzt ist Schluss damit. Wollte euch heute von den 2 W7 Paletten berichten. Diese habe ich ja schon auf Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen. Aber ob ihr es glaubt oder nicht ich hab es sie noch nicht benutzt. Aber morgen auf jeden Fall da habe ich nämlich Geburtstag. Jaaa ich werde 20 :D


W7 In the Nude:  



Die Farben:

(von links nach rechts )

1. Latte
2. Angel
3. Venice
4. Marilyn
5. Copper Pot
6. Sun Kissed
7. Alice
8. Bad Manners
9. Coffee Cup
10. Mud Slide
11. Tokyo 
12. Fashionista

Es sind 12 Farben enthalten, 3 Matte und 8 Glänzende.
Wie gesagt habe sie noch nicht ausprobiert daher kann ich zur Deckkraft und Pigmentierung nicht viel sagen. Aber das kommt natürlich noch.


W7 In the Buff:



Die Farben:

(von links nach rechts)

1. Buff
2. Camel
3. Sand
4. Dust
5. Chocolate
6. Topaz
7. Earth
8. Storm
9. Silk
10. Wave
11. Thunder
12. Onyx

Au








Kommentare:

  1. Zeigst du dein renoviertes Zimmer? Finde sowas immer mega interessant! :-) Die Paletten sind echt gut!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde eine kleine roomtour machen. Im moment ist es leider noch nicht ganz fertig...
      Liebe grüße :**

      Löschen
  2. Die Farben von "In the Nude" sind traumhaft schön! Wenn sie auch noch gut haften und pigmentiert sind, würde ich mir die Palette glatt nachkaufen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind top, aber habe sie immer noch nicht ausprobiert deshalb kann ich eigentlich noch nicht viel dazu sagen
      lg :**

      Löschen
  3. Die "In The Buff" habe ich auch, sie ist ganz gut...
    Doch die "In The Nude" spricht mich mehr an, doch damals gab es die noch nicht, glaub ich zumindest... Aber noch eine Palette würde sich bei mir nicht lohnen, ich nämlich absolut keine AMU Künstlerin...

    Happy Birthday nachträglich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bis jetzt habe ich noch keine palette ausprobiert hihi.

      Löschen
    2. Schade, aber das ändert sich bestimmt demnächst...
      Danke für das folgen, folge dir nun auch...

      Löschen