11. Februar 2015

5 Top & Flop Produkte

Heey ihr Lieben,

Ich möchte euch heute in diesem Post, meine 5 Top und Flop Produkte zeigen. Ich hoffe das euch so ein Artikel zur Abwechslung auch  gefällt. Werde euch jeweils zu jedem Produkt natürlich schreiben wieso es ein Top oder ein Flop Produkt für mich ist. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 
Küsschen :*

Top Produkte:

Meine Lieblings Vaseline aus der Drogerie. Sie kostet gerade mal 1,25 €. Kann man nichts sagen, und sie pflegt die Haut so gut. Ein absolutes Top Produkt für mich.

Diesen Balea Waschschaum habe ich damals so aus Zufall bei DM entdeckt, und dachte mir den probiere ich mal aus. Da er ja auch ph-neutral ist. Und auch bei diesem Produkt bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe leider den Preis nicht mehr so ganz im Kopf, aber ich glaube so um die 1-2 € also auch nicht so teuer. Und 100 % weiter zu empfehlen.

Den Fit Me Concealer. Also am Anfang war ich ja echt skeptisch. Zu allererst der Preis, ich fande halt 5,35€ etwas teuer für einen Concealer. Aber in Youtube wurde er immer so gehypt deshalb dachte ich mir naja ich probiere ihn einfach aus. Muss ihn mir ja nicht mehr kaufen. Aber ich muss sagen er hat mich sehr überrascht, den er deckt meine extrem starke Augenringe sehr gut ab. Und ein absolutes nachkauf Produkt für mich. Daumen hoch :) 


Die Camouflage Cream von Catrice. Diese benutze ich jetzt schon etwas länger. Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Er deckt zwar die Augenringe nicht sooo gut ab wie der Fit me Concealer, aber in Kombination mit einem anderen kann ich mich nicht beschweren. Manchmal benutze ich die Creme auch nur für Kinn, Nasenrücken und Stirn. Der Preis liegt glaube ich bei etwa 3 Euro.

Ich liebe einfach die Düfte von Christina Aguilera. Dieses hier hab ich auf Geburtstag geschenkt bekommen. Und es riecht einfaaaaach so gut. Wenn es mal leer ist, wird dieses auf jeden Fall nachgekauft. Den Preis weiß ich nicht, da es ja ein Geschenk war. Aber denke nicht das es allzu teuer ist.

Und zu guter letzt, diese Creme von Satina. Die hab ich auf Weihnachten geschenkt bekommen. Ich glaube die gibt es bei DM. Ich benutze sie hauptsächlich für das Gesicht vor dem Schminken, und nach dem abschminken. Zieht gut ein, und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut.


Flop Produkte:

Naja was soll ich zu diesem Produkt nur sagen. Am Anfang fand ich ihn eigentlich ganz gut. Aber nach mehrmaligem benutzen, hat er mir irgendwie nicht mehr gefallen. Er ist nicht tief schwarz, das heißt ich fange zum Beispiel vorne am Auge an und ich komme nicht mal bis zur Mitte da fängt es schon an, das die Farbe nach lässt. Und für 4 Euro ist er mir dann zu teuer. Dünne Eyeliner Striche geschweige den einen Wing kann man damit vergessen. Leider nicht weiter zu empfehlen.


Lidschatten Base von Manhattan in der Farbe 01. Auch dieses ist leider ein Flop für mich. Ich kann euch natürlich auch sagen wieso. Er ist zwar schön aufzutragen aber, er hinterlässt einen ganz komischen Schimmer auf dem Auge. Und sie zieht einfach nicht ein. wenn ich dann nämlich meinen Lidschatten auftragen will, klebt es irgendwie. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau. Ich schätze mal so 3-4 €.


Das Bürstchen von diesem Augenbrauenstift von Catrice ist ok. Aber der Stift dazu überhaupt nicht. Man schafft es nicht mal damit eine Augenbraue nachzuziehen ohne zu spitzen. Ist eigentlich nicht unbedingt der Sinn dieses Stiftes, denke ich mal. Und das wird mir auf Dauer zu lästig. Deshalb ein Flop. Preis: ca. 1,95 €


Diesen Lippenstift von Maybelinne habe ich schon eine Zeit, er liegt aber nur rum. Da dieser überhaupt keine tolle Farbe abgibt. Und sich einfach zu stark in die Lippen Fältchen absetzt. Das sieht dann so billig aus. Habe eigentlich schon viel gutes über Maybelinne Lippenstifte gehört, aber der ist durchgefallen. 


Eine kleine Lidschattenpalette von Essence. Sie nennt sich all about Nude.
Naja die Farben sind sehr schlecht pigmentiert. War also ein Fehlkauf. Mehr brauch ich glaub ich dazu nicht sagen oder ? :D



Puh das war jetzt viel zu lesen für euch, ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen, würde mich sehr über ein liebes Kommentar freuen. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Produkt, und wollt mir eure Meinung darüber sagen, dann dürft ihr das natürlich gerne tun. 


4 Kommentare:

  1. toller Post! Den Fit me Concealer möchte Ich unbedingt auch ausprobieren, habe nur gutes gehoert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadow Base finde ich auch komisch, lässt sich icht so auftragen. Bin wieder zu Essence gewechselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die ist echt nicht gut. Ich hab mir auch die von essence gekauft. Aber noch nicht ausprobiert hihi

      Löschen