22. Februar 2015

Friseur & Sorry

Hallo ihr lieben,

Erst mal ein dickes Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mich hat es leider total erwischt letzte Woche. Eine fiese Erkältung. Wie so vielen im Moment, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen und so ein blöden Husten, der leider immer noch nicht ganz weg ist. 

Aber ich habe es am Donnerstag trotzdem geschafft zum Friseur zu gehen. Wie vielleicht manche wissen hatte ich langes Haar. Meine Haare reichten bis zum unteren Rücken. Da ich mir aber Ombre machen lassen hatte, waren meine Spitzen und Längen sehr kaputt. Das kam von der Blondierung. Deshalb blieb mir nichts mehr anderes übrig außer sie schneiden zu lassen. Und dann dachte ich mir naja dann kannst du Sie auch gleich färben lassen. Wie die Farbe sich genau nennt kann ich euch nicht sagen, da zwei Farben miteinander gemischt worden sind. Es ist ein dunkles Braun mit einem ganz leichten Rotstich. Sieht in echt sehr schön aus.


Hier ein kleines Bildchen:



Ich hoffe es gefällt euch :)






Kommentare:

  1. Sieht super aus! Hab gerade das selbe Problem, meine Haare müssen auch ab wegen blondierungen :-/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes.
      Echt du arme haha. Blöde blondierungen.
      liebe grüße :*

      Löschen