10. März 2015

Dm Haul

Hey meine Lieben Blogleser :)

Hier kommt der versprochene DM Haul ja ich weiß leider zu spät. Aber mich hatte es schon wieder erwischt, mit Grippe. Schon zum zweiten Mal in dieser kurzen Zeit, naja ich hoffe ich bleibe für das restliche Jahr verschont :)

Ich hoffe ihr seit nicht böse, das der Artikel erst jetzt online kommt.

Habe euch dieses mal den Kassenzettel abfotografiert, das ist irgendwie viel einfacher und so weiß ich auch das die Preise auch 100 % stimmen.


Balea Reinigungstücher mit Salizylsäure

Balea Deo mit Himbeere & Zitronengras

Blenderpinsel von Ebelin

Endlich ein matten Bronzer von Catrice

In der Farbe 020 deep bronze

Eine 2 Phasen Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus

Vanilla Kisses Impulse Deo

Gel Eyeliner von Alverde

In der Farbe 10 Extreme Black, bin schon gespannt auf den hier.

Augenbrauen Gel zum fixieren

Meine liebsten Baumwollhandschuhe von P2

Den Augenbrauenstift von Essence eigentlich für Blonde, aber die Farbe passt ganz gut zu mir

Mein Duschgel von Balea

ph neutrale Handcreme mit Allantoin 

In der Farbe 050 ivory shopping bag

p2 Lidschatten matt

Augencreme von bebe more 



Und hier alle Preise, schön aufgelistet :)

Ich hoffe das euch mein Dm Haul gefallen hat. 










6 Kommentare:

  1. Schreib dann mal wie die produkte sind.
    Mich würd der augenbraun gel ding interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Das Impulse Deo liebe Ich, kaufe es immer wieder nach :-) Den Blender Pinsel habe Ich auch, finde ihn super!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa des riecht einfach toll nach vanille :)
      und der pinsel ist sogar perfekt um highlighter aufzutragen

      Löschen
  3. den blender pinsel hab ich auch.. kann mir gar nicht mehr vorstellen mich ohne ihn zu schminken.. er ist echt super

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt toll hoffentlich wird der nicht irgendwann mal raus genommen

      Löschen