10. März 2015

Mein kleiner Schminktisch

Hey meine Mäuse,

Ich möchte euch gerne meinen sogenannten Schminktisch zeigen.
Habe die Kommode beim Roller gekauft, ich glaube sie hat 59,95 € gekostet bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Wollte eigentlich eine weiße aber entweder waren die viel zu teuer, oder sie waren nicht auf Lager. Deshalb eine Braun/Weiße. 

Mir fehlt zwar immer noch ein Spiegel, ich hoffe das ich den bald kaufen kann :)


So sieht er von Außen aus:




von links nach rechts: Haarbürste und Toupierkamm, dann habe ich eine kleine Schatulle da sieht meinen ganzen Haarklammern und Haargummis drin, davor steht eine kleine Schachtel da bewahre ich meine Steckerohrringe auf. In der grauen Schachtel sind so die Schminksachen drin die ich täglich benutze dazu kommt aber in den nächsten Tagen ein ausführlicher Post. Einen kleiner Spiegel steht da auch. Ansonsten meine ganzen Pinsel und Mascaras stehen da auch noch.


Die erste ''Tür'' enthalten zwei Aufbewahrungs Körbe die hab ich mal beim KIK gekauft. In der linken habe ich alle Pflegeprodukte drin z.b. Waschgel, Handcreme, Duschgel und Shampoo. In der rechten habe ich dann Deos, Parfüm Mückenspray und Sonnenmilch. Haarspray und Trockenshampoo findet man da auch.


Unten drunter habe ich auch noch ein kleines Körbchen da habe ich ein Wasch Schwamm drin, Ohrenstäbchen, Rasierklingen und Nagellackentferner. Rechts sind meine ganzen Kulturbeutel die ich dann mitnehme wenn ich verreise.


Rechts daneben sind meine Lockenstäbe, mein Föhn und mein Glätteisen drin.



In der obersten Schublade bewahre ich meine ganzen Lidschatten Paletten auf, Da findet man dann die w7 Paletten, meine 120 Color Palette und diverse kleinere Lidschatten. 


Und in der letzen Palette habe ich in einem Korb meine ganzen Nagellacks, die dringend mal wieder aussortiert werden müssen, den ich benutze die überhaupt nicht alle und da können ruhig mal wieder ein paar verschwinden. 


Und das wars auch schon. Mehr habe ich da (noch) nicht drin. Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen. Heute Abend kommt noch ein weiterer Artikel also schaut unbedingt vorbei. 




2 Kommentare:

  1. Ein süßer kleiner Schminktisch, der gefällt mir richtig gut:)
    Bräuchte auch unbedingt einen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes
    Schau doch mal bei Roller oder Poco die haben eigentlich schon schöne und auch nicht so teuer

    AntwortenLöschen