10. März 2015

3 Outfitideen


Hey ihr Lieben,

wie ich euch heute Mittag versprochen habe zeige ich euch heute 3 tolle Outifts die ich selbst zusammengestellt habe. Habe mir gedacht das ich das öfter mal mache, werde mir dazu Themen ausdenken und dann 2-3 Outfits zusammen stellen. Wenn ihr zu einem Thema eine Outfitidee sehen wollt dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar. 

Diese sind jetzt eher für den Frühling/Sommer. Ich hoffe sie gefallen euch :)


Frühling:

Leggings ist vom Kik für 4,99 €
Leoparden top von Madonna für 5,00 €
Converse Schuhe von Footlocker - Preis weiß ich leider nicht mehr
-Cardigan von einem Noname Laden - Geschenk von meiner Schwester
Sommer: 

Blümchen Kleid aus Italien - 16,95 €
Schuhe auch aus Italien für - 17,95 €

Pinkes Spitzen Top von New Yorker für 9,95 €
Schwarze Hotpants aus einem No Name Laden für 5,99 €
Ballerinas auch aus einem No Name Laden für 9,99 €





6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    dein 1. Outfit gefällt mir total gut, das werde ich mir auch besorgen. Nein jetzt mal im Ernst, wieso bloggst du??? Ernsthaft, ich gebe dir mal einen gut gemeinten Rat, lass es einfach sein, du machst dich total lächerlich mit deinem einem Abonnent und deinen wunderschönen Outfits etc. Tu den Menschen einen Gefallen und lösch deinen Blog, das ganze hier hat doch keinen Sinn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir
      deine meinung ist mir relativ egal liebes

      Löschen
  2. OMG wie kann man nur die Leggings mit dem top kombinieren ? AUGENKREBSALARM !

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Beine, kannste echt zeigen. Vielleicht machst du deine Bilder ohne Blitz das man dein hübsches Gesicht auch sieht, und dann größer, dass sie größer in deinem Beitrag sind. Dann kann man es noch besser erkennen. Du bist ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke echt lieb von dir kann ich nur zurück geben. Ja mach ich das nächste mal

      Löschen