15. März 2015

Regenbogen TAG

Huhu Girls,

Ich habe so beim rumstöbern auf anderen Blogs diesen coolen Tag gefunden und zwar bei der lieben http://stiny-style.blogspot.de/. Und zwar geht es darum Schminke/Kosmetik in den Farben eines Regenbogens zu zeigen. Die Farben sind: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau Rosa und Lila. 

Irgendwie fand ich den total interessiert, und es ist mal ein etwas anderer Tag wie sonst eigentlich. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen, und vielleicht hat die ein oder andere ja Lust mitzumachen. Also fühlt euch hiermit alle getagt :) 


Rot:


Da habe ich nur die zwei Produkte
Essence Nagellack - 115 Redvolution
Essence Lippenstift - 03 Dare to wear


Orange:


Habe leider nix in Orange, deshalb hab ich gedacht ich zeige euch etwas Nude und Koralle Farbiges.
Blush, Catrice - 030 Love & Peach
p2 Lippenstift - 010 Rodeo Drive
Catrice Lippenstift - 010 Be Naturall


Gelb:


Revolution Highlighter - Golden Lights
p2 Matter Lidschatten - 050 ivory Shopping Bag
Maybelinne Mascara - Black

Blau:


Baby Lips - Maybelinne
Aveo Labello 
Essence  Eyebrow Gel 
p2 Nagellack Dunkelblau - 570 So cool !
p2 Nagellack Hellblau - 998 all about blue


Grün:


Leider hatte ich nix wirklich grünes. 
2 Mascaras von Essence in Black.


Rosa:


Essence Lipliner - 11 in the Nude
Essence Nagellack - 107 Naughty  & Pink
Essence Nagellack - 106 free hugs
p2 Matter Nagellack - 030 Fashion Star
p2 Sand Style Nagellack - 020 love some
p2 Nagellack - 230 Hot Tango


Lila:


Catrice Nagellack - 13 Shopping Day at Bluemingdales
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen