23. März 2015

Kleiner Dm Haul

Ja ich war mal wieder bei DM haha wie immer, ich bin einfach ein Dm Junkie haha.

Aber man findet doch einfach immer wieder irgendwas, oder ihr Mädels wisst bestimmt wovon ich rede.
Lange Rede kurzer Sinn viel Spaß beim Lesen. 




Ich weiß schlechte Qualität, sorry dafür. 
Blush - Catrice - 020 Rose Royce




Lippenstift - Essence - 04 It's Nude Time

Ebelin Bobby Pins 


Seba Med - Gesichtsmaske

Watte Pads - Ebelin

Augen Make Up Entferner - Balea


Eyebrow Styling Gel - p2


Und hier noch die Preise:








2 Kommentare:

  1. Bin auch ein DM Junkie hehe toller Einkauf! :-) Ich Liebe die essence Lippenstifte!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder :D

      jaaa hab ihn noch nicht aufgetragen aber sieht toll aus

      Löschen