25. März 2015

Common White Girl TAG

Hey ihr Lieben,

 Auf dem Blog von der lieben Sara Jane habe ich diesen tollen TAG gesehen, und mache da natürlich mit :) 


1. Dein Lieblingsstarbucks Getränk ?
- Also ganz ehrlich, ich habe dort noch nie etwas getrunken, weiß auch nicht wieso irgendwie bin ich immer dran vorbei gelaufen. Muss ich aber unbedingt mal nachholen.

2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden ?
- Je nachdem wenn ich mir viel Zeit nehmen möchte dann schon so ne  dreiviertel bis Stunde. 

3. Wie viele Selfies am Tag nimmst du auf ?
- Oh eigentlich so gut wie keine, ganz selten das ich mal Selfies mache, meistens gefallen mir nämlich die Bilder nicht. Wenn ich dann mal welche machen, dann auch höchstens 3-4 Stück.

4. Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du ?
- Besitze kein Instagram.

5. Sagst du LOL oder OMG ?
- Ja früher seeeehr oft, heute ganz selten mal OMG. Und LOL sag ich nie.

6. Trägst du Klamotten mehr als einmal ?
- Ja natürlich, es sei denn es ist dreckig oder man hat arg geschwitzt.
Aber nie länger wie 2 Tage.

7. Bist du Rassist ?
- Eh Nein !!!!

8. Wie viele Tweets hast du ?
- Gar keine, denn ich besitze auch kein Twitter haha.

9. Instagram, Twitter oder Tumblr ?
- Facebook & Blogspot :) 

10. Womit verbringst du deine meiste Zeit ?
- Mit meinem Freund, schlafen, bloggen, und einfach chillen :)

11. Lieblingsyoutuber ?
- Oh einfach zu viele, ich denke ich werde eine neue Seite einrichten mit meinen Lieblings Youtuber. Es sind sehr viele nur schon mal vorrab.

12. Wie oft machst du dir deine Nägel ?
- Ganz selten lackiere ich sie mal, da mir meist die Geduld dazu fehlt. Und vor allem das warten bis es endlich trocken ist. Grrrr. Und weil ich mit links einfach nicht lackieren kann. Die eine Seite sieht dann gut aus und bei der anderen naja ihr könnt es euch vorstellen. Geht euch das auch so ?

13. Bist du ein Shoppaholic ?
- Jein, bezogen auf Schminke und Kosmetik auf jeden Fall, wie ihr sicherlich wisst bin ich ein DM Junkie. Klamotten und alles weitere geh ich zwar auch gerne einkaufen aber nicht so extrem. Aber das kennt wohl jede Frau.

14. Wie oft hast du MeanGirls geschaut ?
- Noch nie. Weiß nicht mal was das ist :D

15. Hast du viele Klamotten ?
- Ja, welches Mädchen denn nicht ? :)

16. Machst du Fotos von deinem Essen ?
- Wenn ich vorhabe darüber zu bloggen dann ja, ansonsten nicht.

17. Trägst du jeden Tag Make Up ?
- Nicht immer, also wenn ich zuhause bin und nicht raus gehe dann nicht. Auch wenn ich kleine Erledigungen machen muss wie z.b. auf die Bank Lebensmittel kaufen dann schminke ich mich nicht. 

18.  Deine Durchschnittsnoten in der Schule ?
- Ich sag nur schlecht, immer zwischen 3-4, leider war ich eine sehr faule Schülerin heute bereue ich es. Aber Fehler sind ja da um daraus zu lernen.

19. Wie trägst du deine Haare ?
 - Unterschiedlich, mal offen und mal zu. Je nachdem wie ich Lust habe. Und es kommt auch auf die Jahreszeit an. Im Sommer vorwiegend zu wegen der Hitze, in den kalten Jahreszeiten dann eher offen.

20. Siehst du immer präsentabel aus ?
- Ja würde ich schon sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen