26. März 2015

Flugzeug Absturz der Germanwings 4U9525

In Gedenken an die Opfer und der Angehörigen. 

Einfach schrecklich was da passiert ist. Meine gedanken sind ganz bei den Angehörigen die jetzt unglaublich viel Trost brauchen. 

4 Kommentare:

  1. .......Geteilte meinung.....

    Wie viele Unfälle gab es schon?
    Bus unfälle in tausenden... nie gab es so eine Trauerfeier um die verunglückten!
    ( Fall Tugce = 100000 Trauernde
    2 wochen später verunglückt ein Mann weil er einem anderen Menschen geholfen hat = nicht mal 1 Menschen hat es interessiert !!)
    Schrecklich wie die Presse i.einen Scheiß redet und jeder es glaubt und mit redet.
    Natürlich traurig für die Familie und Angehörigen! Mein Beileid...

    Nur... wenn einer meiner Familie gestorben wäre, würde ich es einen scheiß die Presse wissen lassen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst. Die Medien lassen vieles auch anders aussehen aber trotzdem ist es schrecklich.

      Löschen
  2. Ich finde das total traurig :-(
    Vor allem da auch Babys mit im Flugzeug waren..Ich weiß warum ich noch nie geflogen bin.

    <3

    AntwortenLöschen