8. April 2015

Haul , DM & New Yorker

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich mich gerne bei euch mit einem Haul zurück melden.
Ich zeige euch Sachen vom Dm und 2 Teile aus New Yorker.



Dunkelblaue Hotpants von New Yorker - in XS - für 9,95 €



Eine süße Weiße Bluse, kurzärmlig mit Bund unten - in XS - für 12,95 €

Bebe More Abschminktücher - 2,55 €


Balea Fantastique Klingen 4 Stück - 4,95 €

Balea Augen Make Up Entferner Ölfrei - 1,45 €

Kaufmanns Haut- und Kinder Creme 30 ml - 0,95 €

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei - 1,95 €

P2 Volume Gloss Gel Look Polish 

060 Happy Bride - 1,95 €

Catrice Velvet Matt Eyeshadow 

010 Vanillaty Fair - 3,95 €

Maybelline Fit Me Concealer

Farbe: 20 - 4,95 €
Ist anscheinend billiger geworden :))

Catrice Kohl Kajal - 040 White - 1,95 € 

Wrigley's Orbit Cherry Mint Kaugummis - 0,55 €

Essence XXXL Nude Lipgloss 

Farbe: 05 Just Nude - 1,95 €

Catrice Wimperntusche Bombastic Volume  - Schwarz - ca. 4,95 € 

Catrice Eyeshadow Pinsel - ca. 1,95 €

Ebelin Präzisions Ei  - ca. 4,95 €

Garnier Mizellen Reinigungswasser - 4,99 €

p2 Nail Color Correct Pen - 2,65 €

Zahnbürste 2'er Pack - ca. 1,99 €

FA Männer Deo  - ca. 1,99 €













4 Kommentare:

  1. Toller Haul! Den Nagellack Entferner von Ebelin habe Ich auch, finde den leider gar nicht gut :-/ Die Kaufmanns Creme liebe Ich, der Geruch ist sooo toll!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des riecht echt lecker

      wieso was ist mit den Entferner ?

      Löschen
  2. So ein großer Einkauf :) Habe auch vieles auf meiner Einkaufsliste, komme nur nie dazu zu DM zu fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will eigentlich immer nur eins oder zwei sachen aber meistens wird daraus mehr hihi aber wer kennt das nicht :)

      Löschen