9. April 2015

Candy Cherry Award :)

Hey ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben http://misseshoneyblossom.blogspot.de/ für diese Challenge nominiert. Danke nochmal dafür. 

Ich beantworte diese folgenden 10 Fragen. Danach nominiere ich andere Blogger, die dann meine 10 Fragen beantworten müssen. 

So und nun viel Spaß beim lesen. 



1.  Wie bist du auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu führen ?

Ich lese schon immer gerne Blogs. Als erstes habe ich den von der Victoria und der Sarah Hockemeier gelesen, und irgendwie war das so interessant das ich das unbedingt selbst auch machen wollte. 

2. Welche Tipps hast du für andere, die ebenfalls einen Blog starten möchten ?

Ich möchte gar nicht zu viel schreiben, den ich bin kein Profi auf diesen Gebiet. Aber ich kann euch nur raten, lasst euch nichts von anderen rein reden und wenn es auf Anhieb nicht gleich mit den Besucherzahlen oder Kommentaren klappt dann seit nicht traurig, aller Anfang ist schwer. Und ich würde euch raten macht Werbung für euren Blog sei es auf Facebook oder auf anderen Plattformen. Damit die Leute auf euch aufmerksam werden. 
Und ich würde fleißig bei anderen Bloggern Kommentare mit eurem Bloglink da lassen.

3. Wie viel Zeit verbringst du wöchentlich mit bloggen ?

Das kann ich so nicht sagen, mal blogge ich 2-3 mal die Woche oder nur einmal die Woche. Kommt immer darauf an ob ich nebenbei noch viel andere Sachen zu erledigen habe, dann kommt das meistens zu kurz (leider).

4. Instagram oder Facebook ? Was findest du besser um einen Blog zu promoten ?

Ich persönlich finde Facebook besser, dort gibt es sehr viele Gruppen zum Thema bloggen. Und da lasse ich auch immer meinen Links da. Da ich  kein Instagram nutze kann ich dazu nicht viel sagen.

5. Was machst du in deiner Freizeit sonst noch ?

Ich bin gerne draußen, vor allem wenn das Wetter so schön ist wie heute :)
Ansonsten geh ich gerne shoppen, oder verbringe Zeit mit der Familie und meinem Freund.

6. Hast du Rituale beim Schreiben ?

Ne nicht so direkt. Meistens blogge ich morgens da bin ich meist sehr konzentriert. Ansonsten trinke ich meistens einen Kaffee dazu. Und meistens schaue ich dabei Fernseh. Ich kann so viel besser schreiben wenn im Hintergrund der Fernseh läuft keine Ahnung wieso. 

7. Wen würdest du gerne für deinen Blog mal interviewen ?

Also wenn damit ein Promi gemeint ist, würde mir so direkt keiner einfallen. Und von den Blogger Girls her entweder Victoria oder Sarah Hockemeier weil sie mich ja so zusagen dazu ''inspiriert '' haben. 

8. Ohne was könntest du nicht leben ?

Ohne meine Familie und meinen Freund würde ich nicht leben können. Weil die einfach das wichtigste für mich sind. 

9. Was inspiriert dich beim schreiben ?

Ich brauche eigentlich keine Inspiration. Das funktioniert meist auch ohne :)

10. Was sollten deine Follower unbedingt über dich wissen ?

Dazu werde ich nochmal extra einen sogenannten '' Steckbrief '' schreiben, wo alles wichtige drin steht.



Meine Nominierungen:











Hier meine 10 Fragen:

1. Nenne deine 3 Lieblingsblogs !
2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen ?
3. Über welche Themen bloggst du am liebsten ?
4. Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du könntest ?
5. Folgst du jedem Modetrend ?
6. Dein absoluter Schminkfail ?
7. Deine Meinung zum Thema High End Produkte ?
8. Zeige 2 Top & 2 Flop Produkte aus der Drogerie ?
9. Dein Sommer Must Have ?
10. Ein Geheimnis das niemand über dich weiß ?





6 Kommentare:

  1. Ohne meinen Freund & Familie würde ich auch nicht leben können.
    Sind auch das Wichtigste für mich :)

    :) Ja sind wirklich coole Sachen dabei.

    Dankeschön fürs nominieren, werde sehr gerne mitmachen :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich
      bin schon ganz gespannt auf deinen artikel dann

      Löschen
    2. Ich habe deine Fragen beantwortet:
      http://jacky91limited.blogspot.com/2015/04/cherry-award.html

      Danke fürs nominieren Liebes :-*

      Löschen
    3. Ja habs schon gesehen, tolle Antworten dabei.

      Ja gerne liebes :)

      Löschen
  2. Vielen Dank :*
    Ich habe vorhin mit gemacht :)
    http://www.sarajane.de/2015/04/candy-cherry-award.html

    AntwortenLöschen