10. November 2014

30 Day Blogging Challenge # Day 2

Hallo ihr Lieben,


Heute ist Tag 2 der Blogging Challenge

Die Frage lautet heute:


20 Fakten über dich:

1. Ich bin ein  Morgenmuffel.

2. Ich hab eine Zwillingsschwester, die 2 Minuten älter ist als ich.

3. Ich habe übertrieben viel Angst vor Wespen, Bienen,Libellen.. ja eigentlich alles was fliegt und sticht, hihi.

4. Wenn ich esse muss bei mir alles seine Ordnung haben, also mein Teller muss geordnet aussehen... Ja ich weiß eine komische Macke.

5. Ich esse beim Spiegelei nur das Eiweiß und beim gekochten Ei nur das Eigelb, haha ihr müsst jetzt denken die hat doch nen Voll Knall, aber so lernt ihr mich besser kennen.

6. Ich kann nicht mit Socken schlafen, auch im Winter nicht.

7. Ich rauche leider schon seit dem ich 13 Jahre alt bin :/

8. Als Kind habe ich alle Disney Filme die es gab verschlungen, auch heute schaue ich sie noch sehr gerne.

9. Ich trinke sehr selten Alkohol

10. Ich kann keine Horrorfilme schauen, ich krieg immer zu viel Angst, obwohl ich ja weiß das es nur ein Film ist.

11. Ich schwimme nicht im Tiefen, da mein Papa mich als Kind mal ins Wasser geschmissen hat, wo ich noch nicht schwimmen konnte, er wollte nur Spaß machen, aber seit dem habe ich große Angst wenn es zu tief ist.

12. Ich hab früher leidenschaftlich Diddl gesammelt.

13. Ich bin total unsportlich, kann weder ein Rad noch ein Handstand hihi.

14. Ich bin seeeeeehr klein, gerade mal 1,50 cm, deshalb werde ich oft jünger geschätzt, was manchmal auch seine Vorteile hat.

15. Ich bin eher der Frühling/Sommer Mensch.

16. Am 06.Januar werde ich 20 Jahre alt.

17. Ich bin schon seit fast 3 Jahren  glücklich vergeben :*

18. Ich gehe sehr gerne shoppen, aber welches Mädchen nicht, doch hinterher hab ich meist ein schlechtes gewissen wenn ich zuuu viel Geld ausgegeben habe.

19. Als ich klein war wollte ich unbedingt mal Sängerin werden.

20. Ich hasse das Geräusch von Tempo oder Zewa bekomme da sofort eine Gänsehaut O.o


Das waren auch schon die 20 Fakten über mich ich hoffe ihr habt so etwas mehr über mich erfahren können. 

2 Kommentare:

  1. Kannst du mal einen Boyfriend Tag machen ? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich gerne machen
      Vielleicht schaffe ich es auch noch heute abend wenn dann auf jeden fall morgen

      :*

      Löschen