26. November 2014

Maybelline New Yorker Beauty Tipps


Kennt ihr eigentlich dieses Buch schon von Maybelline New Yorker
Make-Up Tipps & Beauty Geheimnisse ?

Ich zeig euch das mal:





Das Buch beinhaltet 95 Seiten mit wertvollen Tipps und Tricks. In Sachen Beauty, Nägel und auch Haare. Kann euch das nur weiterempfehlen. Müsstet ihr im Müller eigentlich noch zu kaufen bekommen. Der Preis lag ungefähr zwischen 6-10 Euro. Finde ich aber einen angemessenen Preis.


4 Kommentare:

  1. Hallo du Maus! (:

    Ich wollte mich einmal ganz lieb bei dir bedanken, dass ich in deiner Kategorie "Tolle Blogs" verlinkt wurde. Das ist SO unglaublich süß von dir & hat mir eine riesengroße Freude gemacht! Vielen, vielen Dank dafür!

    Fühl dich gedrückt und geknuuutscht hihi

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süß hihi
      hab ich gerne gemacht
      Küsschen :**

      Löschen
  2. das hab ich auch.. aber finde, man hätte die einzelnen looks ausführlicher beschreiben können <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen