4. November 2014

Whatsapp TAG :)

Heey meine Lieben,

Habe bei der lieben http://steffibarbie.blogspot.de/ diesen tollen TAG gefunden
und da dachte ich mir ich mach da einfach mal mit
Fühlt euch einfach alle getagt 
Wenn jemand von euch mitmacht könnt ihr mir ja euren Bloglink als Kommentar hinterlassen
Und nun viel Spaß beim lesen :)



Wie lange hältst du es vermutlich ohne Whatsapp aus ?

Naja ich würde sagen schon eine weile sooo Handy süchtig bin ich auch nicht :)

Ist dein Offlinestatus sichtbar oder deaktiviert ?

Bei mir wird es angezeigt, ich weiß zwar das man es mit irgendeiner App deaktivieren kann aber das brauch ich nicht

Nenne die letzten 3 Personen mit denen du kommuniziert hast !

Schwester, Jessi, Freund

Stalkst du Personen mit Hilfe der App ?

Nein xD

Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus ?


Wie oft wechselst du dein Profilbild ?

Ganz selten mal

Wie lautet dein derzeitiger Statustext ?

Nur ein Rotes Herz 

Welche Smileys verwendest du am häufigsten ?

Meistens die normalen Smileys oder Herzchen hihi

Ärgert es dich, wenn jemand nicht zurückschreibt, obwohl er bereits online gewesen ist?

Kommt immer darauf an, also wenn jemand sehr lange oder sehr oft on war und nicht zurück schreibt dann schon manchmal. Kommt aber auch darauf an was ich von demjenigen will :)



4 Kommentare:

  1. cooler TAG! :-) Ich bin total Handy süchtig, kann mein Handy keine 20 Minuten aus den Händen legen :-DDanke für dein Positives Feedback auf meinem Blog & die Verlinkung! Total Lieb :-*

    Lieben Gruß & schönes Wochenende!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mach bitte mal einen Boyfriend Tag *-*

    AntwortenLöschen